Slider

Unser Weingut

Echte Moselweine

Wir wollen Weine erschaffen, die begeistern und zu deren Erfolg die ganze Familie beiträgt.

Sei es durch die Arbeit im Weinberg oder Erfahrung im Weinkeller bis hin zur Vermarktung des individuell ausgebauten Weines.

Bei uns liegt alles in einer Hand.

Erfahrung und Geduld

Während im Weinberg viel Einsatz gefragt ist, heißt es im Keller eher Ruhe bewahren. Die Weine werden behutsam in Edelstahltanks ausgebaut.

Für den Ausbau bedienen wir uns modernster Technik und bauen auf unsere Erfahrung über Generationen hinweg ideal vereint.

Schonende Traubenverarbeitung, langsame Gärung, sorgfältiges Probieren, möglichst wenig Mechanik und das wichtigste im Keller - Zeit und Ruhe, welche die Weine für ihre Reife benötigen.

Was uns antreibt?

Die Passion für guten Wein und die Liebe zur Heimat!

So gelingt es uns hervorragende Weine in die Flasche zu bringen, die die Qualität unserer Reben wiederspiegeln.